Plischke plant!

40 Jahre Berufserfahrung wollen weitergegeben werden

August 2019

Dipl.-Ing. Armin Plischke, Jahrgang 1954, arbeitet seit 1980 als Architekt im Gesundheitswesen. Seit mehr als zwei Dekaden plant und realisiert er mit seinem Team bundesweit und höchst erfolgreich etliche Kliniken, Psychiatrien, Forensiken, Pflegeheime und andere komplexe Bauvorhaben im Gesundheitssektor.


Sein umfangreiches Wissen und sein unverkennbares Gespür für funktionale Ästhetik teilt Armin Plischke nun seit diesem Monat in Form von Inhouse-Schulungen am Standort Aachen. Die zahlreich gewonnenen Verhandlungsverfahren der letzten Jahre dienen ihm hierzu als Grundlage, die für PL Architekten typische Symbiose aus optimaler Funktionalität, zeitgemäßem Baustil und zuverlässig kalkulierter Wirtschaftlichkeit zu veranschaulichen.


Die PL Architekten GmbH, seit 2016 zusätzlich unter der Führung der langjährigen Mitarbeiter Alexander Sautter und Christian Montag, freut sich über mittlerweile rund sechzig hervorragende Mitarbeiter und spannende Aufträge.